Die folgende Auswertung des Artikels LVMH aus der deutschsprachigen Wikipedia stammt aus dem Wikipedia Corporate Index - einem mehrfach ausgezeichneteten Analysetool für Unternehmensartikel der deutschsprachigen Wikipedia.

Mit wikiRADR entsteht derzeit eine Wikipedia Management Suite mit erheblich erweitertem Funktionsumfang für Analyse, Monitoring und Management des sprachübergreifenden Wikipedia-Footprints von Unternehmen wie LVMH. Weitere Informationen zu WikiRADR

wikiRADR coming soon

Wikipedia Management Suite
Analytics, monitoring and workflow tools
for enterprises and organisations.

 83 
Gesamtbewertung für den Artikel LVMH: 83 von 100 möglichen Punkten

LVMH

Die börsennotierte LVMH Moët Hennessy ? Louis Vuitton SE ist der weltweite Branchenführer der Luxusgüterindustrie, der Rechte an 70 verschiedenen Marken hält, die weltweit in rund 4600 Geschäften vertrieben werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/LVMH

24
Bearbeitungen und Autoren

Der Artikel ist 16.6 Jahre alt und wurde seitdem insgesamt 399 mal bearbeitet. Das entspricht etwa 24,0 Bearbeitungen/Monat.

An dem Artikel haben bisher 271 Autoren mitgearbeitet, darunter 91 nicht angemeldete Benutzer. Durchschnittlich 1.47 Bearbeitungen/Benutzer.

17
Inhalt und Struktur

Der Artikel umfasst aktuell 20956 Zeichen. Der Artikel liegt damit im Mittelfeld.

Der Artikel ist gegliedert in 6 Abschnitte (3493 Zeichen je Abschnitt). Die Gliederung liegt im Normalbereich.

Der Artikel enhält 1 Abbildungen (20956 Zeichen pro Abbildung), darunter 1 Bilder (jpg) und keine Logos/Grafiken (svg/png).

Der Artikel enhält 31 Einzelnachweise (676 Zeichen pro Quelle). Die Quellenabdeckung ist damit im Vergleich zu anderen Artikeln sehr gut.

22
Verlinkungen

Der Artikel existiert in 40 weiteren Sprachen.

Der Artikel hat 0 eingehende Links von anderen Artikeln und verweist auf 0 andere Artikel.

Der Artikel gehört 6 Kategorien an:

Der Artikel verweist auf 53 externe Links (31 unterschiedliche Domains).

20
Seitenaufrufe

Der Artikel wurde in den letzten 90 Tagen insgesamt 62322 mal aufgerufen (durschnittlich 692 PIs/Tag).

wikiRADR und der Wikipedia Corporate Index wurden entwickelt und werden betrieben von Arne Klempert
Wikipedia ist eine eingetragene Marke der Wikimedia Foundation Inc. Diese Website steht in keinerlei Verbindung zur Wikimedia Foundation.