Die folgende Auswertung des Artikels Siemens Energy aus der deutschsprachigen Wikipedia stammt aus dem Wikipedia Corporate Index - einem mehrfach ausgezeichneteten Analysetool für Unternehmensartikel der deutschsprachigen Wikipedia.

Mit wikiRADR entsteht derzeit eine Wikipedia Management Suite mit erheblich erweitertem Funktionsumfang für Analyse, Monitoring und Management des sprachübergreifenden Wikipedia-Footprints von Unternehmen wie Siemens Energy. Weitere Informationen zu WikiRADR

wikiRADR coming soon

Wikipedia Management Suite
Analytics, monitoring and workflow tools
for enterprises and organisations.

 72 
Gesamtbewertung für den Artikel Siemens Energy: 72 von 100 möglichen Punkten

Siemens Energy

Die Siemens Energy AG ist ein Unternehmen der Elektro- und Energietechnik mit Sitz in München. Ihr Portfolio umfasst die Energieerzeugung, die Energieübertragung und Industrielösungen sowohl im Bereich der konventionellen als auch der erneuerbaren Energien. Die Aktivitäten im Bereich der erneuerbaren Energie werden vom Tochterunternehmen Siemens Gamesa geführt. Siemens Energy entstand durch Abspaltung von der Siemens AG. Die Aktien des neuen Unternehmens werden seit dem 28. September 2020 an der Börse gehandelt. Seitdem hält die Siemens AG nur noch gut 35 % der Anteile.

http://de.wikipedia.org/wiki/Siemens_Energy

21
Bearbeitungen und Autoren

Der Artikel ist 13 Jahre alt und wurde seitdem insgesamt 113 mal bearbeitet. Das entspricht etwa 8,7 Bearbeitungen/Monat.

An dem Artikel haben bisher 45 Autoren mitgearbeitet, darunter 22 nicht angemeldete Benutzer. Durchschnittlich 2.51 Bearbeitungen/Benutzer.

18
Inhalt und Struktur

Der Artikel umfasst aktuell 8065 Zeichen. Der Artikel liegt damit im Mittelfeld.

Der Artikel ist gegliedert in 4 Abschnitte (2016 Zeichen je Abschnitt). Die Gliederung liegt im Optimalbereich.

Der Artikel enhält keine Abbildungen.

Der Artikel enhält 12 Einzelnachweise (672 Zeichen pro Quelle). Die Quellenabdeckung ist damit im Vergleich zu anderen Artikeln sehr gut.

18
Verlinkungen

Der Artikel existiert in 5 weiteren Sprachen.

Der Artikel hat 0 eingehende Links von anderen Artikeln und verweist auf 0 andere Artikel.

Der Artikel gehört 1 Kategorien an:

Der Artikel verweist auf 17 externe Links (16 unterschiedliche Domains).

15
Seitenaufrufe

Der Artikel wurde in den letzten 90 Tagen insgesamt 37669 mal aufgerufen (durschnittlich 419 PIs/Tag).

wikiRADR und der Wikipedia Corporate Index wurden entwickelt und werden betrieben von Arne Klempert
Wikipedia ist eine eingetragene Marke der Wikimedia Foundation Inc. Diese Website steht in keinerlei Verbindung zur Wikimedia Foundation.