Die folgende Auswertung des Artikels Qiagen aus der deutschsprachigen Wikipedia stammt aus dem Wikipedia Corporate Index - einem mehrfach ausgezeichneteten Analysetool für Unternehmensartikel der deutschsprachigen Wikipedia.

Mit wikiRADR entsteht derzeit eine Wikipedia Management Suite mit erheblich erweitertem Funktionsumfang für Analyse, Monitoring und Management des sprachübergreifenden Wikipedia-Footprints von Unternehmen wie Qiagen. Weitere Informationen zu WikiRADR

wikiRADR coming soon

Wikipedia Management Suite
Analytics, monitoring and workflow tools
for enterprises and organisations.

 78 
Gesamtbewertung für den Artikel Qiagen: 78 von 100 möglichen Punkten

Qiagen

Die Qiagen N.V. (eigene Schreibweise: QIAGEN) mit Sitz in Venlo und Zentrale in Hilden bei Düsseldorf ist ein börsennotierter Anbieter von Probenvorbereitungs- und Testtechnologien für die molekulare Diagnostik, akademische Forschung, pharmazeutische Industrie und angewandte Testverfahren mit Aktivitäten in mehr als 25 Ländern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Qiagen

24
Bearbeitungen und Autoren

Der Artikel ist 17.1 Jahre alt und wurde seitdem insgesamt 239 mal bearbeitet. Das entspricht etwa 14,0 Bearbeitungen/Monat.

An dem Artikel haben bisher 132 Autoren mitgearbeitet, darunter 38 nicht angemeldete Benutzer. Durchschnittlich 1.81 Bearbeitungen/Benutzer.

19
Inhalt und Struktur

Der Artikel umfasst aktuell 15394 Zeichen. Der Artikel liegt damit im Mittelfeld.

Der Artikel ist gegliedert in 6 Abschnitte (2566 Zeichen je Abschnitt). Die Gliederung liegt im Optimalbereich.

Der Artikel enhält keine Abbildungen.

Der Artikel enhält 24 Einzelnachweise (641 Zeichen pro Quelle). Die Quellenabdeckung ist damit im Vergleich zu anderen Artikeln sehr gut.

20
Verlinkungen

Der Artikel existiert in 6 weiteren Sprachen.

Der Artikel hat 0 eingehende Links von anderen Artikeln und verweist auf 0 andere Artikel.

Der Artikel gehört 1 Kategorien an:

Der Artikel verweist auf 31 externe Links (23 unterschiedliche Domains).

15
Seitenaufrufe

Der Artikel wurde in den letzten 90 Tagen insgesamt 11635 mal aufgerufen (durschnittlich 129 PIs/Tag).

wikiRADR und der Wikipedia Corporate Index wurden entwickelt und werden betrieben von Arne Klempert
Wikipedia ist eine eingetragene Marke der Wikimedia Foundation Inc. Diese Website steht in keinerlei Verbindung zur Wikimedia Foundation.