Die folgende Auswertung des Artikels MTU Aero Engines aus der deutschsprachigen Wikipedia stammt aus dem Wikipedia Corporate Index - einem mehrfach ausgezeichneteten Analysetool für Unternehmensartikel der deutschsprachigen Wikipedia.

Mit wikiRADR entsteht derzeit eine Wikipedia Management Suite mit erheblich erweitertem Funktionsumfang für Analyse, Monitoring und Management des sprachübergreifenden Wikipedia-Footprints von Unternehmen wie MTU Aero Engines. Weitere Informationen zu WikiRADR

wikiRADR coming soon

Wikipedia Management Suite
Analytics, monitoring and workflow tools
for enterprises and organisations.

 77 
Gesamtbewertung für den Artikel MTU Aero Engines: 77 von 100 möglichen Punkten

MTU Aero Engines

Die MTU Aero Engines AG mit Sitz in München ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Geschäftsfeld die Herstellung und Instandhaltung von Triebwerken für die zivile und militärische Luftfahrt ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/MTU_Aero_Engines

24
Bearbeitungen und Autoren

Der Artikel ist 16.9 Jahre alt und wurde seitdem insgesamt 372 mal bearbeitet. Das entspricht etwa 22,0 Bearbeitungen/Monat.

An dem Artikel haben bisher 188 Autoren mitgearbeitet, darunter 59 nicht angemeldete Benutzer. Durchschnittlich 1.98 Bearbeitungen/Benutzer.

16
Inhalt und Struktur

Der Artikel umfasst aktuell 23381 Zeichen. Der Artikel liegt damit im Mittelfeld.

Der Artikel ist gegliedert in 7 Abschnitte (3340 Zeichen je Abschnitt). Die Gliederung liegt im Normalbereich.

Der Artikel enhält keine Abbildungen.

Der Artikel enhält 17 Einzelnachweise (1375 Zeichen pro Quelle). Die Quellenabdeckung liegt im Normalbereich.

22
Verlinkungen

Der Artikel existiert in 17 weiteren Sprachen.

Der Artikel hat 0 eingehende Links von anderen Artikeln und verweist auf 0 andere Artikel.

Der Artikel gehört 1 Kategorien an:

Der Artikel verweist auf 36 externe Links (22 unterschiedliche Domains).

15
Seitenaufrufe

Der Artikel wurde in den letzten 90 Tagen insgesamt 19159 mal aufgerufen (durschnittlich 213 PIs/Tag).

wikiRADR und der Wikipedia Corporate Index wurden entwickelt und werden betrieben von Arne Klempert
Wikipedia ist eine eingetragene Marke der Wikimedia Foundation Inc. Diese Website steht in keinerlei Verbindung zur Wikimedia Foundation.